- HOME
   - Verleih
      - LICHT

Scheinwerfer

Lichtpulte

Licht-Effekte

MovingHeads

 

Lichtpulte

 

Road Hog 4

Mit dem Road Hog 4 werden neue Maßstäbe in Sachen Lichtdesign gesetzt. Durch sein 22" Widescreen Multi-Touch Display ist einem die Übersicht garantiert. Die vier integrierten DMX-Outputs machen das anschließen von verschiedenster Hardware noch einfacher.

Whole Hog USB Playback Wing

Zur Erweiterung der Road Hog 4 um weitere 10 Playbackfader und Tasten.

 

MA Lightcommander 24/8

Mit bis zu 56 direkt ansprechbaren DMX-Kanälen ist der Lightcommander das kompakte aber leistungsfähige Produkt für alle Situationen wo viele DMX-Kanäle benötigt werden.

MA Lightcommander 12/2

Der kleine Bruder vom Lightcommander 24/8 verfügt der 12/2 nur über 26 direkt ansprechbare Kanäle. Bei kleineren Veranstaltungen ist die oft ausreichend und der 12/2 ist so klein, dass er bestimmt keinen Platz weg nimmt.

MA Scancommander

Der "Klassiker" unter den Movinghead-Steuerungen.

10 Hellysfader, 40 Speichertasten, eingebauter DMX-Merge

Memorycards für Robe 700AT und Mac 250 vorhanden.

Dimmer

Neomy bietet Dimmerpacks in unterschiedlichen Größen. Neben Racks mit 24x2kW Leistungs, Hotpatch und integrierter Stromverteilung biete wir auch kompaktere Racks mit 12x2kW mit und ohne HotPatch. Alle Racks sind mit FI-Schutzschalter ausgestattet.

Neomy Sound&Light | Gewerbestr.10 | 77749 Hohberg | Tel.: 07808-84333 | E-Mail: info@neomy.de